Shop Update - hier sind die neuesten Styles für euch!

2015-04-25 10:50:00 / NEWS

Shop Update bei Stylemates – die neuesten Styles für euch!

Wie immer fassen wir die neuesten Styles im Shop kurz in einem Look zusammen. Praktisch, oder? Denn so findet ihr gleich komplette Outfit-Vorschläge und Online-Shopping wird so noch leichter und entspannter. Also kurz zusammengefasst:
Ganz neu bei uns sind die NIKE AIR MAX TAVAS für Herren in den Farben Schwarz und Royalblau. Neben der typisch sichtbaren AIR-Einheit bietet der Air Max Tavas eine neue coole Oberfläche, die durch die getapeten Nähte einen modernen Look erhalten. Alles in allem ein sehr stylischer und natürlich ultrabequemer Schuh von Nike. Noch dazu zu einem wirklich fairen Preis. Weitere Air Max Modelle, natürlich auch für Kinder, findet ihr auch bei uns auf Stylemates.de.

Die Scotch & Soda Sommerkollektion ist jetzt im Shop angekommen. Also viele neue Chino-Shorts, Badeshorts, Shirts und auch die neuen Espadrilles. SCOTCH & SODA setzt diesen Sommer  voll auf den Hawaii-Look, der bei den Herren absolut im Trend liegt. Hawaiimuster urban interpretiert und somit perfekt für sommerliche Casual-Outfits. Die beliebten Badeshorts sind ab sofort in vielen Farben und Mustern bei Stylemates.de verfügbar. Also am besten nicht zu lange warten, denn erfahrungsgemäß sind die Swimshorts von Scotch & Soda schnell ausverkauft.

Wir wünschen viel Spaß beim Shopping auf Stylemates.de!