Aprilwetter - wir haben die passenden Übergangsjacken für euch!

2015-03-31 09:40:00 / NEWS

Aprilwetter: Zeit für Übergansjacken!

Passend zum aktuellen Aprilwetter haben wir die passende Lieferung von Scotch & Soda bekommen.
Die neuen Übergangsjacken aus Canvas eignen sich perfekt für mildere Temperaturen, da wir vom T-Shirt Wetter ja noch recht weit entfernt sind.
Wir bei Stylemates.de haben uns für einen Field-Jacket Style in klassischem Navy und einen kurzen Parka in Olivgrün entschieden. Die dunkelblaue Canvasjacke ist perfekt für Alle,
die es lässig aber dennoch klassisch mögen. Der Parka ist mit coolen Camouflage Details und praktischer Kapuze ausgestattet. Für das Aprilwetter sind beide Herrenjacken also bestens geeignet.
Außerdem sind natürlich schon viele weitere News im Shop:
Die neuen ZX 750 von adidas Originals sind auch wieder auf Lager und sind bei uns ein absoluter Bestseller. Weitere Freizeitschuhe und Sneaker für Herren, Damen und Kinder findet ihr bei uns im Shop.
Wer das Glück hat in den Osterurlaub zu fliegen, findet bei uns auch schon die passenden Badeshorts von Scotch & Soda. T-Shirts mit sommerlichen Surf-Prints sind auch schon da und meist schneller vergriffen,
als der Sommer da ist. Also nicht zu lange warten und jetzt schonmal nach den neuesten Casual Styles für den Sommer schauen. Sollte eure Größe nicht mehr verfügbar sein, fragt diese gerne per Email bei uns an.
Wir bemühen uns gern, diese für euch nachzubestellen. Viel Spaß beim Shopping auf Stylemates.de!