Endlich Sonne -hier sind die neuen Styles!

2015-05-12 10:31:00 / NEWS

Es wird endlich Sommer & hier ist unser Style-Update für Euch!

Sonne, Sonne, Sonne! So langsam kommt der Sommer in die Gänge und bei wolkenlosem Himmel wollt ihr doch nicht in Jeans schwitzen, oder? Also schnell die neuen Herrenshorts von Scotch & Soda sichern, solange die Auswahl bei uns im Shop so groß ist wie jetzt. 
Wer es gern lässig und bequem hat, wird die neuen Scotch Shorts aus weichem Sweatmaterial lieben. Grau Melange, Indigo oder Sunbleached Neon-Orange – da sollte für jeden etwas dabei sein. Wer es etwas klassischer mag, greift zu den unifarbenen Chino-Shorts von Scotch & Soda. Und für die Modemutigen unter euch gibt es die kurzen, gemusterten Hosen mit Flowerprint oder Streifendessin. Und beim Thema Shorts solltet ihr vielleicht direkt einen Blick auf die Badehosen von Scotch & Soda werfen. Auch hier haben wir bei Stylemates.de eine große Auswahl an einfarbigen oder bunt gemusterten Swimshorts. Absolut im Trend in dieser Saison sind die floralen Hawaii-Prints, die einfach Lust auf Urlaub machen. Und die Urlaubssaison rückt ja zum Glück immer näher. Wer also am Badesee oder Strand eine gute Figur machen will, sollte sich rechtzeitig um eine stylishe Badeshorts bemühen. Kleiner Tip: Die Badeshorts von Scotch & Soda fallen erfahrungsgemäß etwas kleiner aus, lieber größer bestellen. Ansonsten fragt uns einfach. Vielleicht können wir bei der Auswahl der richtigen Größe behilflich sein.
Farblich gehen die Trends in diesem Sommer ganz klar zu Indigotönen. Dazu setzt man Akzente in Petrol, Mango oder Sunbleached Neon. Weiß und Hellgrau Melange sind neutrale Töne, die im T-Shirt Bereich immer funktionieren. Davon sollte man also eine Auswahl im Kleiderschrank haben. Wie immer stellen wir euch gern eine kleine Styling-Empfehlung zusammen. Mit von der Partie sind diesmal die ultrabquemen Sweatshorts, das LOS FLAMINGOS Shirt von Scotch & Soda und ganz neu die NIKE FREE 5.0 in Farbe Black/Total Orange/Light Aqua. Weitere NIKE FREE Modelle findet ihr natürlich bei uns im Shop. Wie ihr wisst sind die Nike Free sehr limitiert und daher nur für kurze Zeit verfügbar. Also nicht zu lange überlegen, denn die Nike Sneaker für Damen, Herren und Kinder sind wirklich mehr als begehrt.
Viel Spaß beim Shopping auf Stylemates.de!